Copyright

Das Copyright der Internetseiten unter www.tfg66.ch liegt bei: TFG 66

Sämtliche Inhalte der Seiten von www.tfg66.ch unterliegen der schweizerischen Gesetzgebung für Urheberrechte und geistiges Eigentum. Die Wiedergabe unserer Site als Ganzes oder in Teilen auf irgendeinem elektronischen Träger oder auf Papier ist nicht gestattet. Klare Verlinkungen in eigenen Fenstern sind statthaft, sofern die Verwendung dem oben Erwähnten entspricht. Andere Verwendungen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des Präsidenten der TFG 66.

 

Haftungsausschluss

Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht gegeben werden, weder für die vorliegende Website der TFG 66 noch für solche, die über angegebene Links zugänglich sind.

 

Website-Gestaltung, Konzept, Realisierung

Diese Website wurde konzipiert, gestaltet und produziert von der Ströbele AG, Romanshorn.

Aus eventuell Clubausflug wurde Verzasca... mehr>>>

Eindrücke vom Jubiläumstauchweekend: 23.-25.9.2016 am Thunersee...  mehr>>

Die Rubrik Seetauchen ist neu aufgesetzt mehr>>>