Willkommen bei der TFG 66

1966 - 2016: 50 Jahre TFG 66. Für eine grössere Ansicht bitte auf das Bild klicken!

Willkommen auf den Internetseiten der Tauch- und Forschungsgruppe 66.

Auf dieser und den folgenden Seiten wollen wir unseren kleinen aber feinen Verein und seine Aktivitäten vorstellen.

Hauptaugenmerk richtet sich auf unsere regelmässig und ganzjährig durchgeführten Freitagstauchgänge. Unter Rubrik Seetauchen finden sich Beschreibungen der dafür genutzten Tauchplätze am Südufer des östlichen Bodensees. 

Wer sich nach dem Abtauchen auf unseren Seiten real in die freitagabendlichen Fluten des Bodensees begeben möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Angesprochen sind hierbei brevetierte Taucher und Taucherinnen, die z. B. nach einem Einstieg in den Ferien Lust auf regelmässige Tauchgänge bekommen haben.

Shake Hands auf der VV2016

Erst einmal viel Spass beim Surfen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst einmal persönlich bei einem Seetauchgang.

Wir würden und freuen und wünschen allzeit guet Luft!

TFG 66

Tauchsafari Malediven 19.-27.11. ...  mehr>>>

Eindrücke von der Vereinsversammlung... mehr>>>

Jubiläumstauchweekend: 23.-25.9.2016 am Thunersee...  mehr>>

Die Füllstation ist umgezogen >>mehr