Wunderbare Sommernverlängerung am Thunersee

Nachdem wir in den letzten Jahren vom Wetter nicht verwöhnt waren, zeigte sich das Berner Oberland in Jubiläumsgewand.

Anbei einige Eindrücke von Über- und Unterwasser. Benutzer/Kennwort wie gehabt!

Herzlichen Dank an Stefan für die super Organisation, dem Hotel Niesenblick für die hervoragende Verpflegung und dem Dive Center Thunersee für die feinen Boosttauchgänge.

Schön, dass wir dieses Wochenende gemeinsam geniessen durften.

Tauchweekend 2016

Am Jubiläums-Tauchweekend vom Freitag, 23. bis Sonntag 25. September 2016 geniessen wir wieder einmal den schönen Thunersee. Unser letztes Weekend dort (2012) ist allen beteiligten in sehr guter Erinnerung: tolle Tauchplätze, gute Infrastruktur und hervorragendes Essen.

Aufgrund des 50jährigen Bestehens des TFG 66 hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer. Auch Nicht-Taucher sind herzlich willkommen. Die Region Thunersee bietet auch über Wasser viel zu sehen und erleben. Aufgrund er kurzen Distanzen und er gemeinsamen Unterkunft bleibt viel Zeit um über die vielen gemeinsamen Erlebnisse im TFG zu diskutieren. 

Wir sind wieder im Hotel Niesenblick untergebracht www.niesenblick-oberhofen.ch

Auch steht uns wieder die hervorragende Infrastruktur des Dive Centers Thunersee (früher Tauch Treff Thun)  zur Verfügung http://www.tt-thunersee.ch/index.php/die-shops/dive-center-thunersee

                                                                 

Aus eventuell Clubausflug wurde Verzasca... mehr>>>

Eindrücke vom Jubiläumstauchweekend: 23.-25.9.2016 am Thunersee...  mehr>>

Die Rubrik Seetauchen ist neu aufgesetzt mehr>>>