Unser fast spontaner Ausflug in die Verzasca

Was alles passieren kann....

Auf der Webseite herrscht Durcheinander aber der Club taucht! Aus einer spontanen Idee an einem Freitag Abend ist unser Tauchweekend 2017 entstanden. Perfekt organisiert und durchgeführt!

Klarer Durchblick, nicht zu viel Strömung, zur Tauchzeit fast perfektes Wetter, super Essen  und gute Laune. Das war unser Ausflug in die Verszasca. Schön das so etwas möglich ist! Für alle, die dabei gewesen sind und auch für die daheim gebliebenen findet Ihr hier die umfangreiche Fotogalerie: Benutzer und Kennwort wie gehabt.

2016 sind wir auch getaucht: Zum Jubiläum in Thun!

Nochmals Salzkammergut: Tauchweekend 2015

Erst Sonnenschein, dann Regen, Schlüsselerlebnisse, grosse Tiefen, feines Essen, das sind die prägenden Eindrücke unserer 2. Tour an den Attersee vom 3. - 6. September 2015. Bebilderte Eindrücke finden nun hier.   

Benutzer/Kennwort wie gehabt. Herzlichen Dank an unseren Fotografen Raphael!

Bilanz 2014

Vier Tage Dauerregen, aber trotzdem Scuben, Fluss- und Seetauchen, gutes Essen und sensatoinelle Betreuung von Atlantis Qualidive Salzkammergut... Das war unser TFG-Ausflug 2014. Details folgen. Ein Plan fürs nächste Jahr ist auch schon am entstehen. Und ein Album ist nun online! Benutzer/Kennwort wie gehabt. (Kennwortnachfrage)

Eindrücke vom Jubiläumstauchweekend: 23.-25.9.2016 am Thunersee...  mehr>>

Aus eventuell Clubausflug wurde Verzasca... mehr>>>

Die Rubrik Seetauchen ist neu aufgesetzt mehr>>>